Skip to main content

Unternehmen

Gegründet 1946 von Albert und Maria Stuber als spezialisiertes Unternehmen für Saug- und Kanalarbeiten. Der Tätigkeitsbereich wurde in den 60-er Jahren um die Abfallentsorgung erweitert.

1971 übernahm Otto Stuber zusammen mit seiner Ehefrau Ingeborg das elterliche Unternehmen und baute die Abfallentsorgung von Gewerbe- und Industriekunden sowie Privatkunden weiter aus, indem man in die verschiedenen Containersysteme und Fahrzeuge tatkräftig investierte.

1999 wurde dann das Einzelunternehmen in die Stuber Entsorgungs-GmbH umgewandelt, deren Geschäftsführer Frank und Roland Stuber das Unternehmen seitdem nun in der 3. Generation führen. Heute sind  einschließlich der beiden Geschäftsführer ca. 12 Mitarbeiter in der Firma tätig.

Das Betriebsgelände mit der Fahrzeug- und Sortierhalle Am Filswehr 5 wurde 1999 ergänzt durch den Lagerplatz in der Filsallee 7.